Ich freue mich über die positiven Rezensionen zu Midnight Tales 56: Man nannte sie Qualle. In diesem Hörspiel von Frank Hammerschmidt durfte ich die weibliche Hauptrolle Birgit Traber verkörpern.

Hörbuch-Junkies, 22.1.2022:

“Die Sprecher spielen lebensnah und das Zusammenspiel untereinander funktioniert reibungslos. Besonders Dagmar Bitter spielt voller Intensität und kann Birgits gequälte Stimmung hervorragend tragen. Die Dialoge sind realistisch, aufrüttelnd und atmosphärisch stark. Die Spannung hält sich konstant und wird von der Soundkulisse gestützt, die mit vielen kleinen Details echte Atmosphäre aufbaut.
Fazit: Eine Folge, die aufrüttelt und der Gesellschaft den Spiegel vorhält. Sie ist zwar ein wenig vorhersehbar, überzeugt aber mit Gesellschaftskritik und einer hervorragenden Sprecherin der Hauptrolle.”
 
 “[…] möchte ich Dagmar Bittner erwähnen, die mich in der Rolle der Birgit Traber / “Qualle” richtig abholen konnte.”

Das Hörspiel ist auf allen gängigen Portalen, auch im Streming, zu finden. Lauscht doch mal rein!