Dank dem gelungenen Crowdfunding (vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben), kann die Spürhasen-Bande auch auf CD erscheinen.

Ich spreche dort eine der drei Hauptfiguren: das schusselige und quirlig-freche Eichhörnchen Kiki.

Folge 1 ist nun im Handel erhältlich.
“Wäre es nicht toll, wenn wir einfach so an jeden beliebigen Ort reisen könnten? Mit Bartholomäus Zauberspiegel ist das möglich. Aber was wäre, wenn man mit diesem Spiegel auch durch die Zeit reisen könnte? Polly, Kiki und Finn wollen das Geheimnis des magischen Spiegels lüften und mit ihm auf Reisen gehen. Wird es ihnen gelingen?”

Die Spürhasen-Bande

Das Hörspiel gibt es u.a. hier auf CD zu kaufen.

Ebenso gibt es das Hörspiel auf allen gängigen Streaming-Portalen – allerdings entgeht euch dann natürlich das tolle Booklet mit vielen wundervollen Zeichnungen von Nadine Reitz.

Rezensionen:

Tealicious Books, 17.4.19

“Besonders mein Herz erobert hat allerdings die schusselige Kiki, das vorlaute Eichhörnchen, begeisterungsfähig, ungeduldig und immer auf der Suche nach ihren Nüssen. Die ist einfach grandios von Dagmar Bittner gesprochen, die das hibbelige Eichhörnchen perfekt herüberbringt.”


Tinaliestvor, 17.4.19

“Die drei Freunde habe ich gleich ins Herz geschlossen. Während Mut, Ehrlichkeit und Freundschaft eine große Rolle in diesem Hörbuch spielen, kommt aber die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu kurz.

[…] Die Sprecher von Finn, Polly und Kiki haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Spannung beherrscht die Stimmen und macht Lust auf das nächste Abenteuer.”

Buchverzueckt, 17.4.19

“Fröhliche Freundschaftsabenteuer mit Herz und Humor, bei denen es künftig auch noch eine Menge zu lernen geben wird. Ein Auftaktband, der Lust auf mehr macht.”

Goldkindchen, 12.4.19
” Das Hörbuch ist mit richtig tollen Sprechern besetzt und ich merkte von der ersten Sekunde an, wie viel Spaß es wohl gemacht hat, dieses Hörspiel zu sprechen. […] Kiki das Eichhörnchen finde ich am süßesten, gerade weil ich mich gut mit ihr verbinden konnte.”

Das Bücher-Magazin, 25.7.19
“Die Spürhasen-Bande ist eine neue, wunderbare Hörspielreihe mit kindgerechter Wissensvermittlung und bester Gute-Laune-Garantie.”