Bookbeat Lieblingssprecherin 2021111111
Es ist einfach verrückt! Das dritte Jahr in Folge bin ich Lieblingssprecherin bei Bookbeat. Zumindest bei den weiblichen Stimmen. Insgesamt hat Uve Teschner mich diesmal überholt, dem hatte ich ja letztes Jahr Platz 1 vor der Nase weggeschnappt. Ich freue mich wie Bolle, weil ich dieses Jahr wirklich so gar nicht damit gerechnet hatte. Danke, danke, danke an all meine treuen HörerInnen, die ihr so emsig und schon so lange meinen Hörbüchern lauscht. Die Top 10 in diesem Jahr liest sich folgendermaßen:
  1. Uve Teschner
  2. Dagmar Bittner
  3. Johannes Steck
  4. Sandra Voss
  5. Ann Vielhaben
  6. David Nathan
  7. Yesim Meisheit
  8. Yara Blümel
  9. Marlene Rauch
  10. Sascha Rotermund
Mehr Infos dazu, auch zu den Top Autoren und Autorinnen, und den beliebtesten Streaming-Büchern 2021 gibt es hier.
Bookbeat Lieblingssprecherin 2021111111
Trophäe Bookbeat