sick of myself

In den letzten Monaten durfte ich gleich vier Synchronhauptrollen mit jeweils um die 200 Takes und mehr sprechen:

In der schwarzen Kinokomödie Sick of Myself frönt Kristine Kujath Thorp als Signe mit meiner Stimme ihrem selbstzerstörerischen Narzißmus.

Für die Synchronisationen der alten Folgen Doctor Who bin ich als Begleiterin des dritten Doctors besetzt worden. Die ersten sechs Episoden der 8. Staffel mit meiner Stimme für Katy Manning als Jo Grant sind bereits auf DVD erschienen.

Dann gab es ein Wiedersehen mit meiner Serienrolle Liliruca Arde in Danmachi. In der vierten Staffel mausert sich Lili richtig, ich bin stolz auf die kleine Quirlige Supporterin mit dem riesigen Rucksack :D

Und es  gibt noch eine weitere Serienhauptrolle für die Synchronisation einer britischen Krimiserie der 2000er Jahre. Dazu sind aber noch keine Informationen publik, daher schweige ich ebenfalls noch :)

 

sick of myself
sick of myself
Doctor Who