Was für wundervolle Tage! Gemeinsam mit Bestsellerautorin Rebecca Yarros durfte ich im Juli in Leipzig, Berlin und Stuttgart ihr neues Fantasyepos Fourth Wing – Flammengeküsst vorstellen.
Ich bin immer noch völlig überwältigt von dem vielen Zuspruch, den unzähligen Autogrammwünschen (ich habe in englischsprachige Farbschnittausgaben signiert, wie krass ist das bitte?) und den wunderbaren Gesprächen mit den Buchfans, von denen nicht wenige sowohl Print als auch Hörbuch genossen haben.
Der dtv hat die Reise ganz wundebar organisiert und Rebecca, ihre deutsche Lektorin Julia und ich hatten einfach so viel Spaß!

Herzlichen Dank auch an das nette Geschenk vom Thalia Stuttgart. Ich trau mich immer noch nicht die goldigen Ampelmännchen aufzufuttern.
Ich bin definitiv bereit für einen neuen Drachenritt durch die deutschsprachigen Buchläden!