Lesung TiaoTiao
 

Lesung Tiao Tiao

Autor Joachim Ziebe vom Konfuziusinstitut Frankfurt und ich lesen auf YouTube im Livestream aus dem noch unveröffentlichten Kinderbuch “Tiao Tiao – das chinesische Gespenst” vor. Das ganze ist eine Fortsetzungsreihe. 

Das Finale findet am 30.4. ab 18h auf dem Kanal der Hörkastanie auf YouTube statt. Wenn Ihr auf YouTube einen Account habt und eingeloggt seid könnt auch mit uns chatten, Fragen stellen, oder einfach Anmerkungen und Reaktionen tippen, wir freuen uns!

Hier der direkte Link zum Stream.

Eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Kapitel gibt’s natürlich zu Beginn, oder ihr  guckt euch die Aufzeichnung der bisherigen Folgen an:

Zum Finale läuft auch gerade ein Gewinnspiel bei dem ihr eine Hörspiel-CD gewinnen könnt. Dafür müsstet ihr wissen, was die Mindestspukdauer eines ordentlichen Gespenstes ist, bis es sich einen Nachfolger suchen darf. Die Antwort darauf findet ihr in den bisher gesendeten Teilen (ein Grund mehr sie euch anzugucken), und in Teil 4 dann auch die Mailadresse an die ihr bis Mittwoch 29.4. Mitternacht die richtige Antwort senden könnt.

Vielen Dank auch an das Konfuzius-Institut Heidelberg, das zwei der Lesungen gesponsort hat!