Auszeichnung von Audible erhalten

August 25, 2019

Heute hatte ich völlig überraschend Post im Briefkasten: eine gerahmte Urkunde, ausgestellt von Audible-Studios.
 


"Auszeichnung aufgrund herausragender Darbietungen und fortwährendem Engagement für Audible Studios im Jahr 2018" steht darauf, und das sehr herzliche Begleitschreiben erläutert: "Mit einer durchschnittlichen Bewertung von mehr als 4,5 gehörst du zu unseren besten und beliebtesten Sprechern." Daher bin ich ab sofort "zertifizierter Audible Studios Partner"!

An dieser Stelle mein ganz herzlicher Dank nicht nur an Audible und alle Besetzer/innen, sondern vor allem an alle, die meine Hörbücher hören und mir eine 5-Sterne-Bewertung hinterlassen haben :) Ihr seid spitze!

Ich freue mich riesig, und hoffe dass auch meine zukünftigen Titel von euch genauso gemocht werden! Ihr könnt euch sicher sein, dass ich immer mein Bestes gebe - auch wenn euch ein Titel mal nicht gefällt habe ich mir stets Mühe gegeben ihn für euch so gut wie möglich zu interpretieren. Natürlich so, wie das Werk auf mich persönlich wirkte beim Lesen, und immer mit dem Ziel auch dem Autoren bzw. der Autorin gerecht zu werden - das kann vielleicht auch mal anders sein, als Euer Ersteindruck war, falls ihr das Buch schon im Print gelesen habt - aber vielleicht könnt ihr Euch ja trotzdem neugierig und offen drauf einlassen.

Ihr könnt euch jedenfalls sicher sein: Eure Bewertungen kommen an. 

Und wenn euch ein Buch mal gar nicht gefällt: bei Audible könnt ihr Bücher auch zurückgeben bzw. umtauschen!

Please reload

Neue Beiträge

Neuerscheinungen Fantasy und Jugend

September 30, 2019

1/6
Please reload

Weitere Themen:
Ältere Beiträge
Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle