Weihnachtsromanze pünktlich zum Fest

December 14, 2018

 

 

Eine winterliche Beziehungskomödie mit viel Herz ist pünktlich kurz vor Weihnachten noch erschienen: Winter, Liebe und ein Wiesel von Emma Wagner nimmt uns mit in die Welt der dreiundzwanzigjährigen alleinerziehenden Chaosfrau Juli mitsamt ihrer anstrengenden Familie.

 

Aus dem Klappentext:
"Das familieneigene Antiquariat läuft mehr als schlecht und es stapeln sich die unbezahlten Rechnungen auf ihrem Tisch. Julis einzige Hoffnung: eine Beförderung in der Möbelfirma, in der sie arbeitet. Da ist es nicht unbedingt hilfreich, dass sie durch einen unglückseligen Zufall ihren Chef ins Krankenhaus bringt. Zu allem Überfluss droht der Verlust des Hauses, in dem Juli mit ihrer fünfjährigen Tochter, ihrer chaotischen Mutter und der spleenigen Großtante lebt. Und dann rennt ihr auch noch ständig dieser leider ebenso attraktive wie arrogante Leo über den Weg. Bald schon knistert es zwischen ihnen gewaltig. Doch Leo hat mehr als nur ein Geheimnis ... Eine bezaubernde Geschichte über Zufälle, die keine sind, Liebe, die wirklich Liebe ist, und ein Wiesel, das ... tut, was Wiesel eben so tun." - genau, es wieselt herum. 

 

Tealicious Books schreibt:

"Dagmar Bittner hat mit ihrem lebendigen Vortrag dabei dazu beigetragen, dass ich tief in die Geschichte eingetaucht bin und die Stunden nur so an mir vorbeiflogen. Bei diesem Hörbuch hatte ich einfach nur Spaß. Es bietet eine tolle Mischung aus Humor und Gefühl. Der Roman ist romantisch, aber nicht zu kitschig und bietet viele authentische Figuren, deren Geschichte ich einfach gerne mitverfolgt habe."

 

Auf dem Blog Buchverzückt ist zu lesen:

"Dagmar Bittner, die mit ihrer jugendlich, fröhlichen Stimme durch diese heitere Romanze führt ist eine tolle Wahl. Durch ihre warme Stimmnuance wirken alle Beteiligten gleich viel sympathischer [...] Neben der fantastischen Sprecherin möchte ich noch das absolut winterliche Setting loben."

 

Erschienen als Download und mp3-CD im Digipak, z.B. hier bei Amazon*.

*Affiliate Link

Please reload

Neue Beiträge

Platz 5 für Izara beim Lovelybooks Leserpreis

November 28, 2019

1/6
Please reload

Weitere Themen:
Ältere Beiträge
Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle