Es gibt einen neuen Young Adult Roman von Erin Watt

September 4, 2018

Es gibt was Neues von Erin Watt! Wieder eine schöne Young Adult Liebesgeschichte.

Diesmal steht die 17-jährige Beth im MIttelpunkt, die vor 3 Jahren bei einem Autounfall ihre ältere Schwester Rachel verloren hat, und nun unter überbehütenden Helikoptereltern leidet.
Der Unfallfahrer - der damals 16-jährige Chase - kam für 3 Jahre wegen fahrlässiger Tötung ins Jugendgefängnis.
Als Beth sich bei einer Party in einen attraktiven Jungen verknallt, der dann auch noch neu in ihre Klasse kommt, ahnt sie zunächst nicht, dass es sich um den Unfallfahrer handelt.
Während Chase in der Schule nun von allen gemobbt wird, findet sich Beth zwischen widersprüchlichen Gefühlen gefangen. Denn Chase scheint ein lieber Kerl zu sein. Können die beiden sich gegen die Anfeindungen behaupten, und sich gegenseitig dabei unterstützen Rachels Tod zu verarbeiten?

Das Hörbuch ist heute im Hörbuch Hamburg Verlag​ erschienen, die Printversion beim Piper Verlag​.

Kaufen könnt ihr den Download u.a. hier.

 

Please reload

Neue Beiträge

Platz 5 für Izara beim Lovelybooks Leserpreis

November 28, 2019

1/6
Please reload

Weitere Themen:
Ältere Beiträge
Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle