Tiao Tiao und die gestohlene Urne live auf der Hörmich 2018

July 3, 2018

Am 30.6.18 fand in Hannover die Hörmich statt - eine jährliche Hörspiel-Convention. Ich hatte die Ehre, dort im Live-Hörspiel "Tiao Tiao und die gestohlene Urne" auf der Bühne lesen und spielen zu dürfen.
Gemeinsam mit Santiago Ziesmer (vielen bekannt als Synchronstimme von Steve Urkel, Sponge Bob, Ferkel u.v.a.) und Hans-Georg Panczak (u.a. Synchronsprecher von Luke Skywalker und Waylon Smithers) sowie dem Schöpfer des Hörspiels, Joachim Ziebe vom Konfuzius Institut Frankfurt, hatte ich eine Riesenmenge Spaß.
Vom Band zu hören sind noch Dr. Peter Jäger, Matthias Keller, Peter Laupenmühlen und Karsten Schäfer.

Einen Videoausschnitt gibt es auf dem youtube-Kanel der "Die Hörspiel macher" zu sehen:

 

Natürlich kann das Video keine Live-Vorstellung ersetzen ;) Die nächste Möglichkeit, das chinesische Gespens Tiao Tiao live zu erleben gibt es am 29.9.18 um 17h im Senckenbergmuseum in Frankfurt! Da freue ich mich schon riesig drauf.
Auch dort wird Illustrator Ingo Römling zeichnen und signieren!

Hier noch einige Fotos von Heike Stoek und Sven Buchholz:

 

 

Please reload

Neue Beiträge

Neuerscheinungen Fantasy und Jugend

September 30, 2019

1/6
Please reload

Weitere Themen:
Ältere Beiträge
Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle