Grunztastische wunderborstige Abenteuer für Kinder

July 2, 2018

Ich durfte dieses ultrasüße Hörbuch für Kinder ab 3 Jahren einsprechen und eingrunzen: Krümel und Fussel - drei wunderborstige Abenteuer.


Sind die beiden nicht putzig?
Viele der Geräusche, mit denen die Geschichte unterlegt ist, wurden von mir selbst eingegrunzmähtschmatzt. Ich hatte also sehr viel Spaß bei den Aufnahmen!
Übrigens gibt es die beiden Wollschweinferkel wirklich. Sie sind allerdings schon groß. Auf der Webseite von Krümel & Fussel (www.krümelundfussel.de) gibt es lustige Videos der beiden - und natürlich auch ganz viele Informationen zu Autorin Judith Allert und der Illustratorin Joelle Tourlonias.

Das Hörbuch ist hier bei audiomedia erschienen. Laufzeit 38 Minuten.

Please reload

Neue Beiträge

Neuerscheinungen Fantasy und Jugend

September 30, 2019

1/6
Please reload

Weitere Themen:
Ältere Beiträge
Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle