Bestseller-Thriller aus den USA bei Argon erschienen

May 23, 2018

 

Ab heute gibt es im Argon Verlag den Thriller "The Wife between us - wer ist sie wirklich?" von Sarah Pekkanen und Greer Hendricks als ungekürzte Lesung auf mp3-CD.
Für mich ein Genre für das ich bisher seltener gebucht worden bin. Umso mehr freue ich mich!
Es ist keiner dieser blutigen oder psychisch krassen Thriller, aber unterschwellig schwingt einfach immer etwas mit, so dass ich schon bei der Vorbereitung ständig weiterlesen musste und gefesselt war. Ein Buch, das mir persönlich sehr gut gefallen hat, sowohl von der Geschichte her als auch vom Schreibstil, auch wenn es für mich einige vorhersehbare Momente hatte. Die waren aber nicht enttäuschend, sondern eher von der Art "HAH! Hab ich's doch geahnt!" :D

 

Hier geht es zum Titel

 

29.05.18 - Nürnberger Nachrichten:
 

 

Edit 12.6.18: Glückwunsch zum Einstieg auf Platz 17 der Spiegel-Bestsellerliste, lieber Rohwolt-Verlag.

Please reload

Neue Beiträge

Neuerscheinungen Fantasy und Jugend

September 30, 2019

1/6
Please reload

Weitere Themen:
Ältere Beiträge
Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle