Zur Abwechslung mal ein Thriller als Hörbuch

September 26, 2017

 

In der Regel werde ich ja für Liebesromane gebucht, aber am 2.10. erscheint mal ein Thriller, den ich lesen durfte! Deadly ever After von Jennifer L. Armentrout - parallel erscheint das Buch in der Druckfassung bei Piper.

 

Hier aus der Inhaltsangabe:

"Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte..."

 

Neben der Bedrohung durch den Serienkiller kommt auch das romantische Verhältnis zwischen Cole und Sasha nicht zu kurz.

 

Hier geht's zum Buch bei Audible

 

Please reload

Neue Beiträge

Neuerscheinungen Fantasy und Jugend

September 30, 2019

1/6
Please reload

Weitere Themen:
Ältere Beiträge
Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle