Die Paper-Trilogie ist abgeschlossen

May 6, 2017

 

 

Seit 2.5. ist die Paper-Trilogie vollständig: Paper Palace schließt die Geschichte um Ella und Reed spannend ab. Reed wird des Mordes verdächtigt, und Ella tut alles um ihn zu retten, obwohl sie selbst mit einigen Problemen zu kämpfen hat! Eine Zerreißprobe für die junge Beziehung? Oder wird das Schicksal sie nur noch fester zusammenschweißen?

 

Von den drei Bänden fand ich diesen am Spannendsten!

 

Und wie cool ist das bitte: Alle 3 Teile tragen das "Bestseller"-Fähnchen von Audible. Und bei den Print-Versionen ist Teil 3 auf Platz 3 der Spiegel-Bestsellerliste eingestiegen. Paper Princess hatte es damals sogar auf die 2 geschafft, Paper Prince immerhin auf die 6!

 

 

 

Seit 3.4. könnt ihr Band 2 der Paper-Trilogie als Hörbuch genießen! Denn nach dem Cliffhanger von Teil 1 brennt ihr vermutlich schon drauf zu wissen, wie es mit Ella und Reed weitergeht, oder?
Im 2. Band erfahrt ihr vor allem mehr über Reed. Seine Sichtweise kommt hinzu und wird von Bastian Korff als Sprecher übernommen.

Aber auch Easton (der mir ja sehr ans Herz gewachsen ist) und unser aller rotes Tuch Brooke haben ihre großen Auftritte.

 

 

 

Paper Princess, der erste Teil der Paper-Trilogie von Erin Watt, ist am 1.3. bei Hörbuch Hamburg erschienen. Die Geschichte ist im New-Adult-Genre angesiedelt.

 

 

 


Aus dem Klappentext:
"Diese Royals werden dich ruinieren ... Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen?"

Please reload

Neue Beiträge

Neuerscheinungen Fantasy und Jugend

September 30, 2019

1/6
Please reload

Weitere Themen:
Ältere Beiträge
Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle