Teil 2 der Trudi-Jefferson Hörbuchreihe erschienen

December 2, 2016

Teil 2 der Romantic-Comedyreihe "Trudi Jefferson" von Jane Christo ist bei audible erschienen.

Trudi zieht das Chaos magisch an: auch dieses Mal stolpert sie wieder über einen Mord, gerät zu allem Überfluss unter Verdacht, und kann sich zudem nicht zwischen Detective Hottie und dem überaus charmanten aber ebenso kriminellen Wyatt Slater entscheiden.

 

Hier lang zum Download bei Audible

 ___________________________________________________________

14.09.2016:
 

 

Diese Romantic-Comedy von Jane Christo hat doch mal ein super leckeres Cover, oder? Kurzzeitig hüpft das Buch auch immer mal wieder in die Top 10 der Kategorie "Comedy und Humor".
Bald stehe ich für den 2. Teil im Studio, und bis der im Herbst erscheint könnt ihr schon viel Spaß mit dem "Auftragsthriller" haben.

Zum Inhalt: Trudi hatte schon mal eine bessere Woche. Erst rutscht ihr Mann Floyd in der Dusche aus und bricht sich das Genick. Dann erfährt sie, dass sein Tod kein Unfall war, und wird kurz darauf mit seinen Gläubigern konfrontiert. Floyd hatte nicht nur Schulden. Er war ein Diplomlügner und stadtbekannter Gauner. Weder Detective Lawson, der in dem Fall ermittelt, noch Wyatt Slater, der Boss der Unterwelt, glauben, dass Trudi keine Ahnung von Floyds illegalen Aktivitäten hatte. Trudi braucht einen Täter, um sich Detective Hottie vom Hals zu halten, und sie braucht Geld, um Wyatt auszuzahlen. Was liegt näher, als einen Thriller zu schreiben, um über Nacht ein Vermögen zu machen?

Gibt's hier bei Audible
 

Please reload

Neue Beiträge

Platz 5 für Izara beim Lovelybooks Leserpreis

November 28, 2019

1/6
Please reload

Weitere Themen:
Ältere Beiträge
Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle