Der 2. Band der Portobello-Girls neu bei audible

December 22, 2016

 

25.5.17: Der dritte Band der Portobello Girls ist erschienen.

Vatertag: die Männer sind aus dem Haus, und Frau hat endlich mal Zeit in Ruhe ein Hörbuch zu hören. Wie wär's mit Teil 3 der Portobello Girls, von Martina Gercke? ;)

"Jetlag oder Liebe" heißt der Roman, in dem es diesmal um Portobello-WG-Mitbewohnerin Emily geht (das ist die Flugbegleiterin, Hörer der ersten beiden Bände erinnern sich). Die verliebt sich natürlich Hals über Kopf. Aber ob das auch der Richtige ist? Zudem läuft dann auch noch so einiges ganz anders als geplant.
Hier bei audible

 

 

 

 

22.12.16:

Heute ist der zweite Band der Portobello-Girls-Reihe als Hörbuch herausgekommen. Diesmal geht es um WG-Mitbewohnerin Taylor, das Kindermädchen. Sie beginnt eine Anstellung bei einer neuen Familie, die sich als etwas seltsam entpuppt: Sehr nette Kinder, aber eine verschrobene Tante und ein Vater, den sie nie zu Gesicht bekommt. Darüber hinaus hat ihr auch noch ein dubioser Fremder in ihrer Lieblingsbar den Kopf verdreht.

Auf einmal steht Taylors Leben kopf. Denn Liebe stand nicht im Vertrag!

 

 

22.4.16:

 

Der erste Roman der Portobello-Girls Reihe von Martina Gercke ist exklusiv bei audible als Hörbuchdownload erschienen.

 

Liebe kommt im Schottenrock ist ein heiterer Frauen-Liebesroman und eine kleine Hommage an die TV-Serie "Outlander". Für die schottisch-gälischen Ausdrücke und Sätze hab ich extra in Edinburgh eine gälische Muttersprachlerin befragt :)


Inhaltsangabe von audible:

"Die Klatschreporterin Cassie Devinmoore hat ihr Leben im Griff. Zusammen mit ihren Freundinnen Emily, Taylor und Olive lebt sie in einer schicken WG im angesagten Londoner Viertel Portobello. Als sie jedoch den Shootingstar der Serie "Highlander Kisses" interviewen soll, ist sie nicht sonderlich erfreut, denn der gutaussehende Sam MacLeod verkörpert alles, was Cassie nicht mag: Schottland und Schauspieler."

Please reload

Neue Beiträge

Neuerscheinungen Fantasy und Jugend

September 30, 2019

1/6
Please reload

Weitere Themen:
Ältere Beiträge
Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle