Rezensionen

Zu vielen meiner Hörbücher, aber auch einigen Hörspielen, haben Blogger, Redakteure und Journalisten immer wieder umfassende Kritiken verfasst, was mich natürlich sehr freut. Vielen Dank an dieser Stelle für diese Beiträge.

Ebenso bin ich sehr glücklich darüber, dass das Kinderhörbuch "Im Gefängnis", bei dem ich den Part von Tochter Sina sprechen durfte, es auf die Longlist des Deutschen Hörbuchpreises 2019 geschafft hat.

"When it's real" wurde 2018 für den Lovelybooks Leserpreis nominiert. 2019 schaffte Izara es auf den 5. Platz!

Winter, Liebe und ein Wiesel

"Dagmar Bittner, die mit ihrer jugendlich, fröhlichen Stimme durch diese heitere Romanze führt ist eine tolle Wahl. Durch ihre warme Stimmnuance wirken alle Beteiligten gleich viel sympathischer."

HÖRBUCH

Die Spürhasen-Bande - Folge 1

"Besonders mein Herz erobert hat allerdings die schusselige Kiki, das vorlaute Eichhörnchen, begeisterungsfähig, ungeduldig und immer auf der Suche nach ihren Nüssen. Die ist einfach grandios von Dagmar Bittner gesprochen, die das hibbelige Eichhörnchen perfekt herüberbringt."

HÖRSPIEL

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle